Dresden / Motorrad

Irgendwo in Mexiko

DanielSomewhereDresden (cs). Daniel und Joey sind in Mexiko unterwegs, vielleicht auch schon in Guatemala oder Honduras. Ihr letzter Bericht im Open-Explorers-Blog stammt von Ende Dezember (!). Überraschend fand ich dafür ein Lebenszeichen von Daniel in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Motorrad“. „Auf Weltreise mit einer alten GS“ ist der vierseitige Artikel überschrieben, der von Daniel selbst stammt und (natürlich) mit seinen eigenen Fotos bebildert ist (siehe links). Es geht um den ersten Teil seiner Weltumrundung, die endete, als er unterwegs Joey kennenlernte. Mit ihr ist er im vergangenen Jahr zum zweiten Teil der Tour aufgebrochen, die von Norden nach Süden durch Amerika führt.

Wer die geschichtenlose Zeit im Reiseblog der zwei Dresdner also überbrücken möchte, dem sei die aktuelle „Motorrad“-Ausgabe ans Herz gelegt. Zu haben am Kiosk, noch knapp zwei Wochen lang.

  • Das Foto von Daniel (siehe oben) habe ich vom Reiseblog unserer Globetrotter „geklaut“.

Ein Kommentar

Comments are closed.