Moped / Motorrad

Zwei Motorräder gestohlen

Diese BMW wurde in der Inneren Neustadt gestohlen.

Gleich neben dem Justizministerium war in der Inneren Neustadt ein Motorrad geparkt, das in der Nacht zum Freitag gestohlen worden ist. Die BMW F 800 ST war zehn Jahre alt und im Topzustand. Sie stand im Hof des Anwesens Albertstraße 20 bis 24 zwischen zwei Zweckgebäuden. Nicht versteckt, jeder, der von der Hospitalstraße aus in den Hof lief, kam an ihr vorbei. Nun ist sie weg und der Eigentümer bittet um Hinweise zu den Tätern und seinem Bike. Dazu hat er in allen Hauseingängen A4-Zettel mit seiner Rufnummer und einem Foto der Maschine aufgehängt, die das Kennzeichen DD-FE 99 hatte. Die Polizei berichtete, dass die Maschine noch rund 3700 Euro wert war.

In unmittelbarer Nachbarschaft, an der Paul-Schwarze-Straße, stand noch ein Motorrad, eine schwarze Yamaha. Auch dieses Bike haben die Täter mitgenommen. Diese Maschine war rund acht Jahre alt und noch 4000 Euro wert, so die Ermittler. Dresden/cs

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *