Moped / Motorrad

Zweite Dresden Harley Days im August

Dresden bekommt auch im nächsten Jahr wieder ein Harley-Treffen. Der Termin dafür steht auch schon fest.

Ein Ausschnitt aus der Harley Parade, made by StudioK.

Es bleibt beim ersten Augustwochenende, haben die Macher der Dresden Harley Days entschieden. Die zweite Auflage des Treffens findet im nächsten Jahr vom 3. bis zum 5. August statt. Ort ist wie gehabt das Ostragehege, in dem die Fans der schweren US-Bikes viel Platz haben, um ihre Maschinen zu zeigen, Runden zu drehen, Customizer-Stände zu besuchen und Zubehör zu kaufen.

Zum Programm gibt es jetzt erwartungsgemäß noch nichts. Dafür lockt die Website der Harley Days mit vielen schönen Videos, die an die erste Auflage des Dresdner Treffens Anfang August 2017 erinnern. Dazu gehören unter anderem auch mehrere Filme von der Ausfahrt am Ende des Treffens. Wer ein wenig bei Youtube sucht, wird auch dort fündig. Zu den schönsten Streifen gehören dabei unter anderem die Videos von der Dresdner Medienfirma StudioK. Dresden/csp

So sahen die Dresden Harley Days 2017 aus der Vogelperspektive aus.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *