Allgemein

Alles neu

Seit heute hat mein Blog ein neues Design – dank den Kollegen von LVZ online. Schön ist es geworden, aufgeräumt und übersichtlich. Mir gefällts und ich muss mich nun nicht mehr täglich vor der Dresden-Kulisse selbst angucken. Künftig gibt es hier auch Bildergalerien und natürlich weiter Titelbilder, wann immer geeignete Fotos vorhanden sind. Heute aber eben erst mal diesen Hinweis in eigener Sache. Über Anmerkungen zur neuen Optik freue ich mich – negative werden selbstverständlich sofort gelöscht. 😉

s Kommentare

  1. Ganz ehrlich – da gibt es schönere Themes – auch aufgeräumt und übersichtlich – aber gut, wie immer Geschmackssache…

    So – Zeit läuft – schaun wir mal wie lange es hier noch online ist….. 😉

  2. .. den Alten fand dich besser. Fast die Hälfte der Startseite nimmt der Blog-Titel und das Menü ein. Und dann nur ein Beitrag mit einem kurzen Anreisser.. die Bilder waren eigentlich immer die Anregungen zum weiter lesen .. nun sind keine mehr da.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *