Motorrad

Ho, ho, ho!

Die Fotoaufstellung auf dem Theaterplatz war vor allem für die Touristen ein Vergnügen.

30  Rösser und Elche und noch mehr Weihnachtsmänner – das Vergnügen auf dem Theaterplatz hatten heute kurz nach 10 Uhr vor allem Touristen aus Fernost. Während die Elchtreiber in ihren roten Kutten schwitzten, ließen sich die Dresden-Gäste von ihren Mitreisenden vor der ungewöhnlichen Versammlung fotografieren. Bikerweihnacht mit Spekulatius und Plätzchen machte nicht nur den Weihnachtsmännern selbst Spaß, die heute eine tolle Tour Richtung Pirna, weiter nach Rathen und schließlich über Bad Schandau und Radeberg zurück nach Dresden erlebten. An dieser Stelle besonderer Dank dem ehrenamtlichen Organisator!!!

Gäste aus Fernost schätzen Weihnachtsmänner im Sommer als Fotomotiv.

Nach dem Fototreff im historischen Zentrum, Kerzenziehen in Pirna-Krietzschwitz, Gänsebraten im Laasenhof bei Rathen und Eis in der besten Radeberger Eisdiele (ein Geheimtipp, der hier nicht preisgegeben wird) kehrten die Sachsenbiker und ihre Weihnachtsfreunde am frühen Abend wohlbehalten (und trocken!) nach Dresden zurück. Frohe Weihnachten!