Motorrad

Kartenverkauf für Motocross-WM startet

Heute in einer Woche startet der Ticketvorverkauf für die Rennen der Motocross-WM im Juli auf dem Lausitzring. Das teilte Lausitzring-Sprecherin Carolin Schneider heute mit. „In den vergangenen Tagen und Wochen haben uns immer wieder Fananfragen erreicht, ab wann die Tickets erworben werden können“, zitiert sie Josef Meier, den geschäftsführender Gesellschafter der EuroSpeedway Verwaltungs GmbH. „Wir freuen uns sehr, dass das Interesse an der Veranstaltung so groß ist und dass es nun endlich los geht.“

Die Eintrittskarten für die Ausscheide vom 26. bis 28. Juli kosten im Vorverkauf ab 15 Euro. Das Tribünen-Wochenendticket, das auch den Zugang zum Fahrerlager ermöglicht, gibts für 75 Euro. Kinder zwischen sechs und zwölf Jahre zahlen nur den halben Preis. Bis zum Alter von fünf Jahren ist der Eintritt frei.

  • Die Tickets können ab 21. Februar direkt beim Lausitzring im Welcome Center, unter der Info- und Tickethotline 035754/33 7 33 oder unter www.lausitzring.de bestellt werden.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *