Allgemein / Motorrad

Schon wieder wurden zwei Motorräder gestohlen

Gleich zwei Mal haben Motorraddiebe in dresden in der Nacht zum Montag zugeschlagen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde von der Rietzstraße in Mickten eine scharze Honda Hornet (Foto: PR/Honda) gestohlen, von der Hauptmannstraße (ebenfalls Mickten) verschwand eine BMW F650 GS. die Honda war rund vier Jahre alt und noch etwa 5000 Euro wert, berichteten die Beamten. Die BMW war bereits seit neun Jahren zugelassen, ebenfalls schwarz und noch rund 3500 Euro wert. In der Nähe der BMW stand außerdem ein dreirädriger Roller des italienischen Herstellers Quadro Tecnologie. Auch dieses Fahrzeug, das erst im September zugelassen worden ist, haben die Diebe mitgenommen. Es war rund 5200 Euro wert, berichtete die Polizei.

Die Motorraddiebstähle nehmen zu – gestern und am Sonntag musste die Polizei ebenfalls von solchen Taten berichten.

s Kommentare

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *