Musik

Genug ist nicht genug

Dresden (cs). Es ist Not am Mann. Und an der Frau. Der kleine Dresdner Chor Vario Vocale braucht Unterstützung. Wir suchen Verstärkung, langfristig. Denn mit je zwei Männern in Bass und Tenor sind wir nur gerade so auftrittsfähig und im nächsten Jahr stehen mehrere große Konzerte im Terminplan. Genug ist also nicht genug. Wir suchen! In erster Linie Tenöre, aber auch einen Bass und vielleicht einen Alt und einen Sopran. Wir freuen uns über Interesse. Notenkenntnisse wären ganz schön, ein paar sängerische Erfahrungen auch. Auch die sogenannten älteren Semester sind herzlich willkommen, wir sind es größtenteils selbst ja auch. Also: Ältere Semester.

Alle Infos über unseren Chor stehen hier auf unserer Webseite, auch die Kontaktinfos sind dort zu finden.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *