Moped / Motorrad

Gewinnen! Nachtrag zu Geschenktipp 2

Druck

Klettwitz (cs). Am Abend, Geschenktipp 2 war schon längere Zeit online, meldete sich gestern Anke Wieczorek bei mir, die Pressesprecherin der Superbike IDM. „Ja, kein Problem, Verlosung können wir machen“, war die erfreuliche Nachricht, die sie mir mitteilen musste. Hier dürfen deshalb jetzt 2×2 Freikarten für das Superbike-Wochenende vom 1. bis 3. Mai 2015 verlost werden. Es handelt sich um den Saisonauftakt, natürlich ist der Fahrerlagerbesuch im Ticket enthalten. Wer also schnell ist, kann den Gänsehaut-Sound nicht nur zu Weihnachten verschenken, sondern sogar gratis an zwei Freikarten kommen. Dafür genügt hier ein möglichst kurzweiliger Kommentar oder eine Mail an c.springer [ät] dnn.de.

Viel Erfolg!

  • Am Sonntag um 18 Uhr endet die Bewerbungsfrist.

s Kommentare

  1. Ei gugge mal een Ofenrohr, nu stell Dir mal die Hitze vor.

    Soviel zum Thema Männer auf Ihren Maschinen und kurzweiliger Kommentar -> ich will gern gewinnen. Danke für die Aufmerksamkeit 😉

  2. Finaaale! Die Gewinner stehen fest und werden morgen Vormittag per Mail informiert. Dann heißt es: Schnell Kontakt aufnehmen mit den Verantwortlichen der Superbike IDM. Herzlichen Dank fürs mitmachen.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *