Moped / Motorrad

Geschenktipp 2: Gänsehaut-Sound

Superbike IDM
Nur wenige Klicks sinds bis zum Ticketkauf im Internet.

Dresden/Klettwitz/Hohenstein-Ernstthal (cs). Auswählen, bezahlen, ausdrucken, rotes Band drum, fertig. So einfach ist Schenken in den Zeiten des Internets. Und vielleicht kommts ja bei den Lieben auch wirklich an, wenn man ihnen „nur“ eine Eintrittskarte schenkt. Könnte ja sein, dass es sich um einen besonderen Knüller handelt oder der/die Beschenkte auf Gänsehaut-Sound steht und genau deshalb solch ein Ticket auf den Wunschzettel geschrieben hat. Möglich ist das zum Beispiel für alle Rennen der Superbike IDM. Seit Montag hat der Ticketshop im Web geöffnet. Zur Zeit werden dort unter anderem die Eintrittskarten für den Lausitzring (1. bis 3. Mai 2015) und den Hockenheimring (25. bis 27. September 2015) angeboten.

Auch die Eintrittskarten für den MotoGP auf dem Sachsenring (10. bis 12. Juli 2015) kann man im Internet ordern. Dort gibst sogar einen Gutschein für Weihnachtsmänner, die nicht den kompletten Eintrittspreis löhnen wollen oder sich nicht sicher sind, welche Tickets der Beschenkte am ende wirklich haben möchte.

Wer sich nach der Ticketbestellung noch richtig ins Zeug legen will, kann einen Kalender mit Racingbildern dazupacken. Aber das ist schon wieder eine weitere Geschenkidee…

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *