Moped / Motorrad

British Bikes und ein Bergrennen

Motorradputzen

Zwei Einladungen fürs Wochenende zu Veranstaltungen, die perfekt zusammenpassen. In Zittau bitten die Macher der Motorradfabrik ab heute zum 23. Treffen für Freunde englischer Motorräder. „Alle die sich am Flair englischer Motorräder, ganz gleich, ob Oldtimern, Klassikern oder aktuellen Bikes von der Insel erfreuen, sind herzlich eingeladen“, schreiben sie auf ihrer Facebook-Seite und kündigen heute einen Grillabend an. Morgen ist eine Ausfahrt durch das Dreiländereck geplant, danach wollen sie noch einmal den Grill anwerfen. Dass die Bikes so liebevoll gepflegt werden wie auf dem Bild oben, ist den Engländer-Fans bei ihrem Treffen sehr zu wünschen.

Am Sonntag fahren sie dann gemeinsam zum Lückendorfer Bergrennen – einem Spektakel um das es hier morgen gehen soll. Alle die, die Zeit haben, sollten sich das aber nicht entgehen lassen und an die Rennstrecke kommen.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *