Moped / Motorrad

22-Jähriger kam ums Leben

12741410
Der Motorradfahrer überlebte diesen schweren Unfall nicht. Foto: R. Halkasch

Mit Gegenverkehr hat der 22-jährige Endurofahrer, der heute auf dem Siedlerweg in Klingenberg-Colmnitz verunglückt ist, offenbar nicht gerechnet. Der junge Mann war mit einer KTM in Richtung Klingenberg unterwegs. Dabei kam ihm ein mächtiger Traktor der finnischen Marke Valtra mit Dippser Kennzeichen entgegen. Der 22-Jährige stieß frontal mit dem Trekker zusammen und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Seine Maschine rutschte unter den Traktor und blieb dort stecken. Der Traktorfahrer blieb unverletzt, zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei heute noch nichts sagen. Klingenberg/cs

Das Foto hat Roland Halkasch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *