Moped / Motorrad

Bares von den Blue Knights

Die Blauen Ritter waren unterwegs. Sie sind heute nach Hochkirch in der Lausitz gefahren und haben dort Geld abgeliefert. 1000 Euro für die Sozialpädagogischen Wohngruppen im „Haus am Czorneboh“. In dem Haus betreut die Kinderarche Sachsen hilfsbedürftige Heranwachsende. Wie jeder Motorradclub fühlen sich die Blue Knights, die motorradfahrenden Polizisten, zu sozialem Engagement verpflichtet. Dass aber die Freunde und Helfer, die in Sachsen zuletzt oft als Prügelknaben der Nation herhalten mussten, in ihrer Freizeit auch noch helfen, ist nicht ganz selbstverständlich. Dafür herzlichen Dank!

Die Blue Knights aus Dresden mit Präsident Eckard Wolfram an der Spitze haben alle Jahre auch die Große Dresdner Motorradausfahrt (GDMA) nach Kräften unterstützt.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *