Moped / Motorrad

Virago geklaut

Viragoklein

Auf satte 4500 Euro Restwert hat die Polizei eine Virago taxiert, die Langfinger in der Nacht zum Sonntag aus einer Tiefgarage an der Dora-Stock-Straße in Leubnitz-Neuostra gestohlen haben. Yamahas Chopper-Baureihe war zwar erfolgreich, aber schön ist anders. Jedenfalls lässt sich vortrefflich über die Zweizylinder streiten. Die gestohlene Maschine war weinrot lackiert, teilte die Polizei mit. Der Eigentümer meldete den Verlust am Sonntagvormittag. Dresden/cs

Ein Kommentar

  1. na na……die Virago war DIE Shopper–>hatte selber mal eine(535) und hatte sie mir nur wegen des ultimativen Shopperaussehens gekauft !!habe zwar wie ein Frosch da drauf gesessen (weil die ist eher für kleine Frauen) aber mit Loch in Vorschalldämpfer war Optik und Akkustik genial !!!

    grussi………

Comments are closed.