Moped / Motorrad

Beim Abbiegen Motorrad abgeräumt

VU PKW kollidiert mit Motorrad - 1 Schwerverletzter
Der Fahrer der BMW wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.

Ein BMW-Fahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 37-Jährige war mit einer R1200 GS unterwegs und fuhr auf der Poisentalstraße durch den Freitaler Ortsteil Niederhäslich. Der Motorradfahrer war in Richtung Freital unterwegs. Dabei kam ihm ein Skoda Fabia entgegen. Beim Linksabbiegen auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes hat der Skodafahrer wahrscheinlich das Motorrad übersehen und stieß frontal damit zusammen. Der 37-Jährige stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Autofahrer überstand den Unfall leicht verletzt. Den Schaden gab die Polizei mit rund 8000 Euro an. Freital/cs

  • Das Foto hat Roland Halkasch zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *