Moped / Motorrad

Racepool99: Stadtfest & Motorrad

Steve Mizera (r.) steht Rede und Antwort am Stadtfest-Stand am Altmarkt.

Dresdner Stadtfest, Tausende auf den Straßen und viel Alkohol – das passt nicht wirklich zum Thema Motorrad. Doch man kann trotzdem ein Plätzchen finden, bei dem dieses Thema im Mittelpunkt steht. Auf dem Altmarkt, direkt an der Seestraße erwartet der Dresdner Racer Steve Mizera Besucher am Racepool-Stand. Dort bietet sich Gelegenheit, mit Steve und den Vertretern eines Dresdner Eventunternehmens über Rundenzeiten, Reifenwechsel und Rennerfahrung zu fachsimpeln. Gleich neben einer BMW S 1000 RR, die Steve regelmäßig selbst pilotiert.

Und wer noch etwas weiter gehen will, fragt den Dresdner auch nach seinen Erfahrungen als TV-Moderator, zum Beispiel bei Langstreckenrennen für Eurosport. Da kann er sicher auch die eine oder andere Anekdote von viel Kaffee und witzigen Kollegen erzählen… Dresden/cs

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *