Zum Inhalt springen

Motorraddiebe erbeuten Retrobike

Motorraddiebe schlagen in Dresden zu. Sie erbeuten ein Bike, dessen Hersteller erst vor weniger als zehn Jahren an den Start gegangen ist.

Solch ein Motorrad wurde in Dresden-Bühlau gestohlen. Foto: SchiDD

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen haben Kriminelle in Dresden-Bühlau ein Motorrad gestohlen. Es handelt sich um eine Mash Force 400, ein Retrobike des französischen Herstellers Mash – gegründet 2014 – der in China produzieren läasst. Zum Alter des Motorrads machte die Polizei keine Angaben, wohl aber zum Wert. Ihn gaben die Beamten mit 6.000 Euro an. Das heißt: Es dürfte sich um eine Maschine im Topzustand gehandelt haben. Sie wurde von einem Grundstück an der Bautzner Landstraße kurz vor dem Ortsausgang von Dresden gestohen. Dresden/csp

4 Kommentare

  1. Alex Maudrich Alex Maudrich

    Hallo,
    Als der Besitzer der gestohlenen Maschine würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Hinweise zum Verbleib meiner Maschine hat. Das gute Stück ist mir sehr ans Herz gewachsen.

    Dem Dieb meines Motorrades wünsche ich das folgende von ganzem Herzen: Mögen dir bald Hände und Geschlechtsteile abfaulen – langsam, schmerzhaft und unaufhaltsam. Das hast du dir verdient.

    VG, Alex M.

  2. Anja Anja

    Unterstes Niveau, der Kommentar. Bei aller Liebe zu einem Motorrad……..

    • Christoph Springer Christoph Springer

      Finde ich nicht.

    • Mia Mia

      Nicht der Kommentar, sondern der Diebstahl ist unterstes Niveau. Ich kann die Verärgerung gut nachvollziehen. Würde mir genauso gehen, wenn mir etwas gestohlen wird, in das ich mein Herz, Geld und meine Zeit investiere.

Kommentare sind geschlossen.