Moped / Motorrad / Termine

Auf zum kleinen Erzgebirge!

Die Polizei ist zum zweiten Mal nicht dabei, dafür dürfen die Verantwortlichen vom Klein-Erzgebirge in diesem Jahr dank des schönen Wetters auf richtig viele „normale“ Teilnehmer hoffen bei ihrem 18. Motorradtreffen. Willkommen sind Motorradfahrer aller Genres, so Horst Drichelt, Chef der Miniaturenschau in Oederan. Schon gestern hat die Party angefangen, heute finden geführte Touren statt. Höhepunkt ist morgen ein Motorradgottesdienst auf dem Oederaner Markt, anschließend findet einen gemeinsame Ausfahrt statt. Danach – auf dem Festplatz am Klein-Erzgebirge – erwartet die Biker ein Programm, zu dem unter anderem Lautstärkemessungen gehören – auch da ist die Polizei wohl nicht dabei!!!

  • Hier gehts im Internet zum Klein-Erzgebirge.

Ein Kommentar

  1. Das ist ja das Perfide – die Polizei ist schon überall dabei, nur halt nicht als Begleitung, sondern in Zivil als Überwachung…

Comments are closed.