Moped / Motorrad

Saisonbeginn für Motorraddiebe

CagivaDresden/Kamenz (cs). Die neue Motorradsaison ist noch keine zwei Wochen alt, da melden sich schon wieder Diebe zu Wort. In der Radeberger Vorstadt haben die Kriminellen am Wochenende zugelangt. Sie kamen zwischen Sonnabend 11.30 Uhr und Montag 9.15 Uhr und erbeuteten von der Straße Am Jägerpark eine Cagiva Supercity 125. Das weiß lackierte Zweirad war bereits recht betagt, berichtete die Polizei. Den Wert der fast 15 Jahre alten Maschine schätzen die Beamten auf etwa 2000 Euro.

In Kamenz haben Diebe zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag aus einer Tiefgarage an der Alzeyer Straße eine BMW R1200GS gestohlen. Die Maschine war noch kein ganzes Jahr alt und etwa 14.500 Euro wert, teilte die Polizei mit.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *