Moped / Motorrad

Edelchopper gestohlen

Pirna (cs). „Road Custom Gold“ lautet die Bezeichnung eines ausgesprochen wertvollen Choppers, den Diebe am Mittwoch aus einer Kfz-Werkstatt an der Lohmener Straße in Pirna gestohlen haben. 40.000 Euro war das Zweirad wert, berichtete die Polizei. Handgefertigt, ein Einzelstück und deshalb wohl schwer verkäuflich. Die Langfinger kamen am Mittwoch zwischen 15.30 Uhr und 21.45 Uhr. Sie brachen ein Fenstergitter auf, drangen dann in den Verkaufsraum ein und nahmen die Maschine mit. Außerdem griffen sie sich noch drei Shark-Helme, die zusammen weitere 1200 Euro wert sind. Der Sachschaden an dem Fenster: 300 Euro.

Ein Kommentar

  1. bei nem 40000€ Bike ist sicher ein Tracker verbaut und damit schnell wiedergefunden…..denn solche Einzelstücke werden doch sicher nicht zum schlachten geklaut !!

    grussi…….

Comments are closed.