Moped / Motorrad / Termine

2015 (leider) kein Moppedrennen

Der Präsi René (l.) und Rennleiter Michi beim angestrengten Denken. Foto: Sachsenbike/Janosch

2015 wird es kein Sachsenbike-Moppedrennen geben. Aus und vorbei! Die Rennorganisation hat nachgedacht und gestern Abend entschieden. Hiermit ist die schlechte Nachricht nun auch verkündet. Der Grund ist ganz einfach: Irgendwas war immer. Zuletzt war das der Zeitmangel, denn die neueste Idee – ein Rennen auf den Parkdecks des Kaufparks Dresden in Nickern – scheint möglich, ist aber eine sehr aufwendige und nicht ganz billige Angelegenheit und damit bis zum bevorstehenden Sommer nicht mehr zu machen für uns ehrenamtliche Rennorganisatoren. Vor dieser Entscheidung mussten wir bereits zwei andere Rennorte von der Wunschliste für 2015 streichen – einmal aus finanziellen Gründen, ein anderes Mal, weil der angepeilte Termin nicht zu machen war.

Damit ziehen wir einen Schlussstrich unter die Rennvorbereitungen für 2015 und stellen fest: Wir haben vielleicht nicht genügend Organisationsdruck gemacht, aber die Ideen, Lust und Laune gehen uns nicht aus. Auf ein Neues im nächsten Jahr! Dresden/cs

  • PS: Das ist KEIN Aprilscherz! Kinder, Küche, Karriere – kurz, Privatverpflichtungen fordern auch von den Sachsenbikern ihren Tribut und ich bin stolz, Teil dieser Truppe zu sein, die sich dennoch viel Mühe gibt, solche Events auf die Beine zu stellen. Das nächste ist die Heimkinderausfahrt am 30. Mai.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *