Moped / Motorrad / Termine

Ein Super-Sonnabend

Morgen wird ein Supermotorradsonnabend. Mehrere Marken laden zur Saisoneröffnung ein und das Wetter wird perfekt.

So ähnlich könnte Nicole Schaff auf euren Bikes aussehen. Foto: Clever Pictures

20 Grad, Sonnenschein und keinen Tropfen Regen prophezeit die Wetterfirma von Jörg Kachelmann für den ersten Tag des bevorstehenden Wochenendes. Viel besser kann es nicht sein fürs Motorrad. Alle, die also morgen ihre Saisoneröffnung planen, landen einen Volltreffer. Dazu gehören das Motorsporthaus Arnold in Sayda und das Motorradhaus Zehren. Beide haben Honda als Stammmarke. Auch Harley in Radebeul lädt ein – zum Open House. Für Dresdner also gleich um die Ecke.

Gleich um die Ecke – das gilt auch für Motogiro in Freital. Dort gibts unter anderem Zweiräder von MV Agusta und Vespa-Roller. Und dort gibts die Gelegenheit, ein Model auf Eurem Bike zu fotografieren. Die Dresdnerin Nicole Schaff gibt sich die Ehre. Also – Bike putzen, Linse putzen und das Vorderrad in die richtige Richtung lenken. Viel Vergnügen! Dresden/csp

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *