Moped / Motorrad

Sechs Mal Simson

Es gibt tolles Bastlermaterial. Gleich sechs Mopeds sind demnächst in Chemnitz zu haben – mit etwas Glück für kleines Geld.

Diese Mopeds sind am 20. April in Chemnitz zu haben. Foto: Auktionshaus Vonau

Wenn Andreas Wendler im Auktionshaus Vonau am 20. April den Hammer schwingt, dann sollen auch sechs Simson-Mopeds neue Besitzer finden. Allesamt stehen für ein Mindesgebot von je 50 Euro in der Versteigerungsliste und werden einzeln verkauft. Es handelt sich um mehrere S50 und S51, ein KR 51/1 und ein SR2. „Bastlerfahrzeuge“, sagt der Auktionator, denn Papiere gibt es für keines davon. Perfektes Material also zum Beispiel für Racer, die beim Sachsenbike-Moppedrennen dabei sein wollen und noch Austauschteile brauchen.

Wer mitbieten will, muss übrigens nicht bei der Versteigerung dabei sein – man kann auch vorab ein schriftliches Angebot abgeben. Chemnitz/csp

  • Hier gehts im Internet zum Auktionshaus Vonau. Dort findet ihr auch die gesamte Versteigerungsliste mit allen sechs Mopeds.
  • Hier gehts zum Moppedrennen von Sachsenbike – dem perfekten Einsatzort für jede 50er Simme.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *