Zum Inhalt springen

Motorräder im Möbelhaus

Schöne Motorräder können Möbelstücke werden. Manches historische Liebhaberstück ist schließlich besser im Wohzimmer aufgehoben als in irgendeiner dunklen und kalten Garage. Insofern trifft das Möbelhaus Mahler an der Autobahn A4 in Siebenlehn vielleicht den Geschmack von Motorradfahrern, wenn es am Wochenende zu einer Motorradmesse einlädt. Die Schau ist ab Freitag zu sehen und bis zum Sonntag. Es geht den Verantwortlichen natürlich nicht vordergründig darum, potenziellen Motorradkäufern Lust auf ein neues Zweirad zu machen. In dem Möbelhaus finden „regelmäßig Events unterschiedlichster Art“ statt, teilte Manager Julius Lotzwick mit. „Zum Einen, um den Faktor Erlebnisshopping noch mehr zu pushen und zum Anderen um Zielgruppen bzw. Kunden anzusprechen, welche eventuell nur wegen der eigentlichen Veranstaltung hier her kommen.“

Kurz: Wer Motorräder gucken kommt und das Geld dann doch lieber in eine Mahler-Küche anlegt, ist Lotzwick der liebste Kunde. Alle anderen interessiert vielleicht, dass 15 Aussteller dabei sind. Darunter sind unter anderem Triumph und BMW, ein Honda-Händler, zwei Yamaha-Vertreter, ein Suzuki-Haus und Händler, die Maschinen von Moto Guzzi und Aprilia im Angebot haben. Außerdem sind Zubehörhändler wie etwa ein Wilbers-Vertreter zu Gast. Aus Dresden reist unter anderem Almoto an.

  • Die Motorradschau bei Möbel Mahler hat Freitag 12 bis 20 Uhr, Sonnabend 11 bis 20 Uhr und Sonntag 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. 

2 Kommentare

  1. Frank Frank

    Sehr interessanter Artikel !

    • Christoph Springer Christoph Springer

      Und das gewiss nicht nur für Vertreter der Paid4-Szene, „Frank“.

Kommentare sind geschlossen.