Dresden

Freikarten gewinnen

Der ist verrückt. Und man muss sein Reisebuch als Motorradfahrer wohl gelesen haben. Florian Rolke aus Hamburg hat auf einer Schwalbe Afrika durchquert. „Slow way down“ heißt das Buch, das er nach dieser Reise geschrieben hat und das im Struppener Verlag Kastanienhof erschienen ist (hier der Link zur Verlagsvorstellung bei „Unkorrekt“). Ab heute präsentiert Verlagschef Manfred Hoffmann dieses Buch auf der Dresdner Messe „bike + outdoor“. Mit diesem und weiteren Reisevorträgen ist er in Halle 2 der Messe am Ostragehege zu Gast. Wer die Messe erleben will, kann hier Freikarten dafür gewinnen. Es gibt drei Mal zwei Freikarten und die Verlosung läuft bis heute 18 Uhr. Wer per Mail an c.springer [ät] dnn.de oder hier per Kommentar mitteilt, warum ausgerechnet er zwei Freikarten bekommen soll, ist schon fast dabei.

s Kommentare

  1. Weil meine Freundin soooooo gerne auf diese Messe möchte und ich ihr damit eine Freude bereiten möchte 🙂

    MfG Maik

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *