Dresden / Moped / Motorrad / Termine

Versierte Motorradfahrer gesucht

Logo HKAGeteilte Freude ist doppelte Freude. Deshalb haben (die meisten) Motorräder Soziussitze. Etwa 80 Kindern wollen die Sachsenbiker am 30. Mai die Freude machen, bei einer Motorradtour dabei sein zu können. Die Strecke führt von Dresden in die Sächsische Schweiz und endet später am Stadtbad in Radeberg. Ermals sind nach einer längeren Pause auch wieder Kinder aus der Region Tschernobyl dabei, berichtet Sachsenbiker-Chef René Dahms. Diese Kinder erholen sich zur Zeit in Hartenstein im Erzgebirge.

Es handelt sich um die 14. Heimkinderausfahrt von Sachsenbike. Für die Tour werden noch Fahrer gesucht. Versierte Biker, die bestenfalls auch noch einen zweiten Helm und ein paar passende Klamotten für ihre Mitfahrer zur Verfügung stellen können. Die Tourteilnahme kostet nix, um Anmeldung wird aber dennoch gebeten. Dresden/cs

 

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *