Moped / Motorrad / Termine

Leipzig feiert Harley

Was die Spatzen längst von den Leipziger Dächern gepfiffen haben (hier zum Beispiel), ist nun offiziell: Morgen in zwei Wochen eröffnet Harley in Leipzig. Die Bauarbeiten in der vor Jahren ausgebrannten Fabrik an der Dormunder Straße neigen sich dem Ende zu, das Team des neuen Geschäfts hat sich gefunden und seine künftige Arbeitstätte inzwischen mehrfach besichtigt. Nun sollen auch die potenziellen Kunden ihren neuen Harley-Dealer kennenlernen. Das ist beim „Grand Opening“ am 18. Juni möglich. Dann soll um 13 Uhr an dem neuen Geschäft eine Ausfahrt beginnen, so die Verantwortlichen. Das sind übrigens dieselben, die auch in Dresden das Sagen haben… Leipzig/cs

  • Hier gehts im Internet zum neuen Laden. Übrigens wird noch qualifiziertes Personal gesucht für die neue Werkstatt in Leipzig-Mockau.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *