Noch eine Woche bis Weihnachten und immer noch kein Geschenk? Ein Dresdner Unternehmen bietet einen neuen Service an – samt Sicherheit.
Was legt man in einem Jahr unter dem Weihnachtsbaum, in dem nicht genügend Zeit war, um in Ruhe nach Geschenken zu suchen? Was schenkt man überhaupt einem Motorradfahrer, wenn es nicht schon wieder eine neue Kaffeetasse mit Motorradfoto, ein Motorradkalender oder ein Motorrad-T-Shirt sein soll? Gutscheine sind in diesem Jahr die Rettung und je ausgefallener sie sind, um so besser.
Da passt, dass die Dresdner Firma Almoto in diesem Jahr genau das anbietet: einen Gutschein über eine Summe nach Wahl oder gleich für eine ganze Motorradtour. Jeder kann selbst entscheiden und per Online-Formular auf der Webseite des Unternehmens bestellen.
Wer sich fragt, ob die gewünschte und vielleicht geschenkte Tour im nächsten Jahr wirklich stattfinden kann, muss nur ein wenig auf der Angebotsseite von Almoto scrollen und findet dort gleich noch ein Angebot, das ihm sämtliche Sorgen nimmt. Genau deshalb heißt es „Sorglos-Option“. Für einen Betrag, der vom Gesamtpreis der Reise abhängt, lässt sie sich dem gebuchten Paket hinzufügen und garantiert, dass man den Reisepreis im Ernstfall zurückbekommt. Alle Details dazu stehen ebenfalls auf der Webseite.
Mit diesen beiden Möglichkeiten lässt sich ein schönes kleines Geschenk oder (ganz sorglos) auch ein großes Geschenk machen. Sie garantieren ganz sicher, dass dieses Jahr nicht wieder ein T-Shirt mit einem mehr oder weniger sinnvollen Bikerspruch unterm Weihnachtsbaum liegt, dass im schlimmsten Fall zwischen Kauf- und Schenkzeitpunkt noch so viel kleiner geworden ist, dass es schon bei der ersten Anprobe durch den Beschenkten irgendwo spannt… Dresden/csp
Hallo Christoph,
vielen Dank für den wunderbaren Beitrag. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und wir sehen uns sicher nächstes Jahr auf der Straße 🙂
Davon gehe ich fest aus. Man muss überhaupt mehr Motorrad fahren. Ich jedenfalls. Dir auch einen schönen 4. Advent.