Dresden / Fotos / Motorrad / Termine

Heute, Kinder, wirds was geben

Aufstellung zum Fotomotiv auf dem Theaterplatz – so sah das zur Bikerweihnacht 2012 aus.

Bald nun ist (Biker)Weihnachtszeit! Genau heute um 17 Uhr ist Bescherung auf dem Theaterplatz in Dresden. Dort feiert Sachsenbike den 24. Juni und wer kurz nachdenkt wird feststellen – das ist ja gar nicht Weihnachten. Stimmt – aber es ist fast Weihnachten. Deshalb findet heute eine traditionelle Ausfahrt statt. An einem Montagnachmittag. Man kann sich schließlich nicht aussuchten, wie die Feste fallen und sollte sie dennoch feiern. Wer mag ist herzlich zum Mitfahren eingeladen. Voraussetzung: Weihnachtsmannkostüm, Tannenzweige am Bike, Weihnachtsplätzlichen im Gepäck. Ho, ho, ho!!!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *