Dresden / Musik / Termine

Auftritt in der Weinbergskirche

Wir freuen uns heute über viele Gäste in der Weinbergskirche. Foto: Ralf-Uwe Heinrich

Dresden (cs). Einen Platz an der Sonne haben die Besucher der Dresdner Weinbergskirche seit gestern. Die sanierte Kirche in Dresden-Trachenberge hat tolle neue Glasfenster bekommen, durch die die Sonne in den etwas umgestalteten, hellen Innenraum fällt. Heute abend, wenn „Die Kerners“ dort auftreten, ist es schon dunkel. Um 20 Uhr beginnt der Abend, bei dem ich mitwirken darf und bei dem auch die Dresdner Bigband 50+ auftritt. Noch nix vor? Wer seine Süße mal mit schicker Architektur beindrucken will, einer Mischung aus Nierentischattitüde, Bauhaus-Stil und aktuellen Bauformen, dazu unterhaltsame Musik und guten Wein mag, ist da heute genau richtig. Der Abend beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden gebeten für die Sanierung der Kirche.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *