Dresden / Moped / Motorrad / Termine

Schöne neue Webwelt

Sachsenkradweb
Neue Farben und mehr Übersichtlichkeit – so sieht die neue Sachsenkrad-Website aus.

Dresden (cs). Wenn die Sachsenkrad Mitte Januar zum 21. Mal stattfindet, gibts gleich mehrere Neuerungen. Eine davon ist schon jetzt zu sehen – die Messe-Website wurde aufgefrischt. Sie wirkt jetzt aufgeräumter, auch die Farben sind neu und die Rubriken leichter zu finden.  Mehrere Bekannte sind gleich auf den Bildern der Startseite zu sehen. Neuerung Nummer 2: Im nächsten Jahr findet auf der Sachsenkrad zum ersten Mal ein Motorradgottesdienst statt. Am Messesonntag um 11 Uhr zelebriert Motorradpfarrer Roberto Jahn von den Christlichen Motorradfahrern Sachsen (CMS) diese ganz besondere Veranstaltung. Auf der CMS-Website ist dieser Termin zwar noch nicht zu finden, dafür aber auf der Seite der Motorradmesse.