Dresden / Moped / Motorrad / Termine

Freikarten für die Sachsenkrad

Bine prüft den Reifendruck – dieses Messebild sorgte 2014 für Furore. Foto: Martin Förster

Dresden (cs). Es geht schon wieder los. Das Motorradjahr fängt in Dresden traditionell gut an – mit der Sachsenkrad. Die Motorradmesse findet heuer zum 21. Mal statt und beginnt morgen in einer Woche.  Die Hoffnungen sind groß, denn zuletzt sind die Besucherzahlen gestiegen. Die Jubiläumsmesse im vergangenen Jahr knackte gar die 20.000-Besucher-Marke.

MotorräderTriumph, BMW und Ducati präsentieren in diesem Jahr Deutschlandpremieren zur Sachsenkrad. Dazu gehören die neuen Tiger 800-Modelle der Engländer (oben links eine Tiger 800 XC), die Scrambler der Italiener (oben rechts) und gleich mehrere Neuheiten aus Bayern. Natürlich ist auch Sachsenbike mit dabei.

Einzelheiten zur Motorradmesse folgen hier natürlich noch. Vorab aber schon mal dies: Der Eintritt kostet 8 Euro pro Tag, Besucher bis zum Alter von 16 Jahren haben freien Eintritt. Wer ganz schnell ist und sich hier per freundlichem Kommentar oder via Mail an c.springer [ät] dnn.de meldet, kann zwei Eintrittskarten gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung der Messeveranstalter-Firma Ortec verlose ich drei Mal zwei Freikarten für die Sachsenkrad 2015. Die Verlosung läuft bis Sonntagabend.

  • Gewinnchance 2: Auch in der Printausgabe der DNN verlose ich drei Mal zwei Messe-Freikarten. Nähere Infos dazu kommen hier, sobald der Veröffentlichungstermin fest steht. NACHTRAG: Morgen ist die Kartenverlosung in den DNN auf Seite 14 zu finden.

s Kommentare

  1. ich bin ganz schnell und freundlich:
    dieses hier ist etwas was mich interessieren tät……würde mich über 2 Freikarten für meine Frau und miche dolle freuen….

    grussi………

  2. Hallo alle zusammen und ein gesundes neues Jahr 2015. Über ein paar Eintrittskarten für meine Frau und mich würde ich mich sehr freuen.

    LG

  3. Hallo, ich brauche unbedingt 2 Freikarten. Ich habe mir schon einen Pelzmantel zurechtgelegt. Den muß ich Bine vom Foto oben mitnehmen. Wenn sie dieses Jahr wieder den Reifendruck prüft und es ist so kalt in Fußbodennähe, werfe ich ihr den Mantel über. Gentleman halt

  4. Hey, wir zwei Bikermädels waren letztes Jahr schon da und es war toll!
    Freikarten wären dieses Jahr der Hammer!
    LG

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *