Dresden / Motorrad

Gesucht wird ein Motorradfahrer

Motorradfahrer

Dresden (cs). Gesucht wird: Ein etwas älterer Herr mit Brille, Vollbart und grauen Haaren, der eine gut gepflegte Africa Twin fährt. Im vergangenen Jahr war er mit dabei bei der Heimkinderausfahrt der Sachsenbiker, die in Dresden-Coschütz auf dem Parkplatz der Feldschlößchen-Brauerei startete. Direkt auf dem Achtbeeteweg vor der Brauerei haben wir damals alle Motorradbesatzungen fotografiert. Dabei rollte der gesuchte Mitstreiter seine Maschine vor die Linse meiner Kamera. Gesucht wird er, weil er dem Jungen auf dem Soziussitz ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat, ohne seine Adresse mitzusenden. Der Junge möchte sich nun bei ihm bedanken. Wer helfen kann, kann sich hier via Kommentar, Mail oder mittels Elektropost an ute.berger@sachsenbike.de melden.

Bitte weitersagen!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *