Moped / Motorrad / Termine

Messe Leipzig: Gewinner gezogen

Leipzig (cs). Die Ziehung ist beendet. Die Gewinner der Freikarten für die Motorradmesse in Leipzig stehen fest. Und sie kommen nicht nur aus Dresden. In Leipzig wird das Unkorrekt-Blog ebenfalls gelesen, in Berlin sowieso, hat die Verlosung ergeben. Die Gewinner haben elektronische Post bekommen und sollten sich nun schnellstmöglich melden. Dann erfahren Sie, wie sie rechtzeitig an ihre Eintrittskarten kommen. Viel Zeit bleibt nicht, die Motorradmesse in Leipzig beginnt übermorgen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Denjenigen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, sei gesagt – natürlich ist schon die nächste Verlosung geplant. Vielleicht klappts ja auch mal mit Karten für den MotoGP auf dem Sachsenring.

  • Nachtrag: Herr M. Winkler scheint per Mail nicht erreichbar zu sein (Mailadresse funktioniert nicht). Er muss nun versuchen, mich per Telefon bei den Dresdner Neuesten Nachrichten zu erreichen (Tel.: 0351/80750), sonst wirds nix mit den Karten.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *