Moped / Motorrad

Sachsenbike? Erwischt!

Erwischt!

Die Sachsenkrad wäre nicht die Sachsenkrad, wenn Sachenbike kein Messefernsehen machen würde. Die Filme, die Thomas der Schreckliche und Renate alias Thomas K. und Rene D. hier fabrizieren, sind gern gesehen und mitunter pure Comedy. Nur was die beiden im Zelt treiben, bleibt uns Nichtmitwirkenden mitunter verborgen…

Wir sind unterdessen damit beschäftigt, Lose zu verkaufen. Das Geld nutzen wir später, um unsere Aktivitäten zu finanzieren – und dabei geht es nicht ums Biertrinken. Im Mittelpunkt stehen unsere Heimkinderausfahrt und das Moppedrennen. Für beides suchen wir noch eifrige Mitmacher – Motorradfahrer für die Ausfahrt und Racer fürs Rennen.

Sachsenbiker Sebastian W. macht als perfekter Losverkäufer Kinder und Papas glücklich.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *