Allgemein / Moped / Motorrad

Tollkühne Männer …

 

Marcel Teuchner zerspant mit seiner Enduro dicke Baumstämme.

Lars Illgner freut sich und er hat allen Grund dazu. Denn der erste Besuch des ADMV, des Allgemeinen Deutschen Motorsportverbands auf der Sachsenkrad läuft wie ein Länderspiel. „Wir sind sehr zufrieden“, sagte er zur bisherigen Resonanz auf dem Stand in Halle 3. Dort sind Pocketbiker vertreten, Classic-Rennfahrer, Enduristen und Trialkünstler. Etwa 40 Vereine gehören in Sachsen zum ADMV, sagt der Landesvorsitzende, der den vor allem im Osten vertretenen Verein führt. Und lächelt wieder zufrieden.

Was Enduro- und Trialsport wirklich heißt, zeigen auf der Sachsenkrad übrigens Marcel Teucher (Extrem-Endurofahrer) und Christian Fischer (Trialkünstler). Das Internetportal enduro.de, das hier auf der Sachsenkrad mit „Enduro Base 3“ in Halle 3 präsent ist, hat die zwei lsportlichen Zweiradfahrer organisiert. Hier im Programm kann man nachlesen, wann sie ihre Fahrkünste auf dem Messegelände neben Halle 4 zeigen.

Christian Fischer brettert mit seinem Trialbike über hohe Haufen.

ein Kommentar

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *