Dresden / Moped / Motorrad / Termine

Endlich mal eine gute Nachricht

Es hagelt Absagen in diesen Tagen. Nichts geht mehr so, wie wir es gewohnt sind. Da kam diese gute Nachricht gerade recht.

So war das im vergangenen Jahr, als die Harley Days Dresden stattfinden konnten.

„Ein Zeichen der Hoffnung“ nennen die Verantwortlichen ihre Nachricht und sie klingt wirklich gut. Ab sofort beginnen die Planungen für die Harley Days Dresden 2021. Der Termin steht, Mathias Lindner und seine Kollegen vom Veranstaltungsbüro legen ab sofort los. „Als sich herausstellte, dass wir die Harley Days in diesem Jahr nicht machen dürfen, war das erst Mal ein harter Schlag“, sagt Lindner. „Wir konnten dann aber natürlich doch nicht ganz tatenlos herumsitzen und haben kurzfristig ein cooles, kleines Bikertreffen mit unserem Partner, dem lokalen Harley-Dealer Thomas Heavy Metal Bikes auf die Beine gestellt“.

Jetzt wollen Lindner und seine Mitstreiter wieder ein „richtiges“ Harley-Treffen in Dresden auf die Beine stellen. Es soll 2021 vom 23. bis 25. Juli stattfinden. „Wir geben noch mehr Gas als vorher, damit das Treffen noch spektakulärer wird als im vergangenen Jahr“, versprechen die Macher. Dresden/csp