Motorrad / Termine

Terminjournalismus at its best

Terminjournalismus ist nicht immer die übelste Form der Redakteursarbeit und die darf auch mal richtig Spaß machen!! Deshalb steht morgen ein Termin im Kalender, an dem man aus Dresdner Sicht teilnehmen kann, aber nicht teilnehmen muss. Die Teilnahme ist dennoch fest eingeplant, wann kann man schließlich schon mal ein gerade neu entwickeltes Motorrad ausprobieren, mit den Entwicklern und Testfahrern sprechen und ausgiebig fotografieren?!? ZPmoto lädt nach Zschopau zur Präsentation der ZPsport 449 (siehe Foto) – Helm, Handschuhe und Motorradkombi liegen schon bereit für die Dienstreise ins Erzgebirge. Über die Eindrücke, Auskünfte und Erfahrungen wird hier im Blog zu lesen sein, selbstverständlich aber auch in der Printausgabe der DNN.

Und der nächste schöne Pressetermin ist auch schon in Sicht. Morgen in einer Woche führt die nächste Dienstreise zum MotoGP auf den Sachsenring.