Motorrad / Termine

Motorräder und heiße Hunde

Schiller hats geschrieben und Hoffmann Motors aus Meißen lädt regelmäßig dazu ein. „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“, heißt es im „Lied von der Glocke“ und genau dazu ist morgen bei Hoffmanns eine gute Gelegenheit.Korina und Ulf Quaas laden zum Testfahrtag. Motorräder auszuprobieren, bevor man sie kauft, ist eine Selbstverständlichkeit. Die Testtage, die Hoffmann Motors (Gewerbegebiet Meißen-Ost, Kreyerner Straße 39) dafür veranstaltet sind es nicht und deshalb diese Erwähnung wert. Motorräder probieren kann man von 9 bis 12 Uhr, am besten nach schneller Voranmeldung noch heute an u.quaas[ät]hoffmann-motors.de. Das setzt allerdings voraus, dass die gewünschte Maschine zur gewünschten Zeit noch verfügbar ist.

Ansonsten bietet sich auch die Gelegenheit für entspannte Benzingespräche. Dazu versorgt Ulf Quaas seine Gäste mit Hot Dogs. Es ist also angerichtet für einen entspannten Motorradsonnabendvormittag.