Motorrad

Heute in einem Monat

Putzen und dem Motor lauschen – so beginnt der Motorradfrühling. Foto: Martin Förster

Heute in einem Monat ist Ende März, fast schon Ostern. Die motorisierten Rösser scharren längst mit den Hufen, kaum ist das Warten noch auszuhalten. Die DNN zeigen heute, wie man dem Winter entfliehen kann, auch wenn draußen noch alles grau in grau ist. Der Motorradfahrer-Rat: Die Maschine(n) schon mal auf Hochglanz bringen, Motor starten und den tollen Sound genießen. Macht Gänsehaut und Frühlingsgefühle.

  • Auf Seite 16 der DNN-Printausgabe stehen heute weitere Frühlingstipps. Wer selbst einen guten Tipp hat und ihn einsendet, (z.B. per Mail an c.steinbach [ät] dnn.de, Stichwort: Winterblues, Einsendeschluss 2. März) kann zwei Eintrittskarten für den Freizeitpark Tropical Island gewinnen.

s Kommentare

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *