Motorrad

Mit Räuchereffekt!

Den „Räuchehasen mit Motorrad“ zeigt hier Babett Dommaschk.

Schnell noch eine Osterüberraschung für einen Motorradfahrer besorgen? Nichts wie los! Gleich neben der Dresdner Kreuzkirche findet sich ein Laden, in dem man fündig wird. Dort ist der „“Räucherhase mit Motorrad“ zu haben, den Babett Dommaschk zeigt. Ja, es handelt sich tatsächlich nicht nur um einen profanen Osterhasen auf einem Motorrad, räuchern kann er auch. Damit ist er sozusagen ein Allwetter-Biker, gleichermaßen für Ostern und Weihnachten geignet (sollte da irgendwann mal wieder unterschiedliches Wetter herrschen). Das hölzerne Schmuckstück stammt von der Firma Krauß aus Kühnhaide bei Marienberg. Die Osterinvestition kostet etwa so viel wie zwei Kästen Bier.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *