Moped

Neuer Max-Shop

Neukirchner-kleinMax Neukirchner ist einer der wenigen ernst zu nehmenden sächsischen Motorradfahrer – vielleicht sogar der beste. Allerdings hatte der Stollberger in der MotoGP kein großes Glück und versucht es deshalb nun in der Superbike WM, in der er sich bereits Mitte der 2000er Jahre mit dem Klaffi-Honda-Team einen Namen gemacht hat. Neukirchner pilotiert derzeit eine Ducati Panigale 1199 R, die ganz großen Erfolge blieben ihm aber bisher verwehrt.

Nun macht der Stollberger seinen Fans wenigstens im Internet große Freude. Dort ist heute sein neuer Onlineshop an den Start gegangen, von dem auch das Foto oben stammt. Dort gibt es ab sofort unter anderem jede Menge T-Shirts und Tassen mit seinem Logo, dem Widderkopf.

  • Hier gehts zum neuen Max-Neukirchner-Online-Shop.

s Kommentare

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *