Motorrad

Ein Hinweis an Autofahrer

Liebe Dosenfahrer.

Es ist (noch) nicht Winter. Bedenkt das bitte, wenn ihr in diesen Tagen die Straßen für Euch beansprucht und im Feiertagsstil durch die Gegend kurvt. Zehn Grad locken auch so machen Motorradfahrer nach draußen. Weil nicht alle von uns Saisonkennzeichen haben, sind wir dann im gewohnt zügigen Stil unterwegs. Wir müssen nicht üben oder uns – wie die Verkehrssicherheitsexperten im Frühjahr gern raten – erst wieder an das Fahrgefühl gewöhnen. Wir haben es nie vergessen. Denn wir sind Ganzjahresfahrer. Also macht Platz, wenn ihr im Sonntagsfahrerstil die Straßen vollstellen wollt. Wir fahren gern jederzeit so zügig, wie möglich. Gerade auch an Feiertagen.

Linke Hand zum Gruß (aber das versteht ihr ja nicht).

8 Comments

  1. Ich schäme mich für Dich – weil Du Autofahrer betteln musst Dir als Motorradfahrer doch bitte Platz zu machen. Wenn Du nicht in der Lage bist den Verkehr so zu nehmen wie er ist (und dies ist als Motorradfahrer einfacher als Autofahrer) – dann solltest Du es einfach sein lassen und nicht um Platz betteln

    Ich schäme mich für Dich – weil Du doch tatsächlich in aller Öffentlichkeit behauptest zügig zu fahren

    Ich schäme mich für Dich – weil Du genau dies gar nicht tust

    Ich schäme mich für Dich – weil Du doch tatsächlich in aller Öffentlichkeit behauptest nicht üben zu müssen, weil Du ja alles kannst… Dein letztes Fahrsicherheitstraining war wann nochmal????

    Ich schäme mich für Dich – weil dieses Ganzjahresfahrergepose einfach lächerlich ist….

    Und ich könnte weiter machen….

Comments are closed.