Allgemein / Motorrad

Harleydiebstahl am Terrassenufer

Harley
Diese Harley wurde heute am Terrassenufer gestohlen. Foto: privat

Dresden (cs). Während Heiko J. gearbeitet hat, wurde heute seine Harley am Terrassenufer gestohlen. Die Maschine stand auf der Freifläche direkt gegenüber den Dampferanlegestellen. Der Dieb kam um 10.40 Uhr. Er soll ein kariertes Hemd getragen und einen Hund bei sich gehabt haben. Außerdem ist die Rede davon, dass er Tunnelohrringe trägt, sagte Polizeisprecherin Jana Ulbricht. Der Mann soll die Harley über die Augustusbrücke in Richtung Goldener Reiter geschoben haben. Heiko J. bittet nun um Hilfe bei der Suche nach der schwarz lackierten Maschine. Sie hat das Kennzeichen DD-JI 5 und ist laut Polizei rund 10.000 Euro wert. Hinweise am besten an die Polizei (Tel.: 483.2233). Oder an den Eigentümer selbst.

In der Neustadt ist bereits in der Nacht zum Mittwoch ein Motorrad gestohlen worden. Laut Polizei handelte es sich um eine 125er Honda. Das Zweirad war rund drei Jahre alt unt etwa 2100 Euro wert. Es wurde von der Sebnitzer Straße gestohlen.

2 Comments

  1. Deine Maschine wurde wohl von den polen gestohlen und befindet sich jetzt schon in Polen ca. Grenznah nicht mehr als wie 40 Km hinter der Grenze

    1. Peter – vielleicht auch nur ein Vorurteil? Die polnischen Biker, die ich persönlich kenne, können sich ihre Motorräder locker leisten. Auch bei uns hier soll es Menschen geben, denen es anders geht. Neulich erst entdeckte die Polizei ein in Dresden gestohlenes Motorrad. Im März ist es geklaut worden, vier Monate später wurde es entdeckt. In … Dresden. Mehr dazu hier: http://blog.dnn.de/unkorrekt/unfallbike-ins-gebuesch-gezerrt/

Comments are closed.