Moped / Motorrad / Termine

And the winner is…

Tüv-kleinBautzen (cs). …die Tüv-Süd-Außenstelle in Bautzen. Irgendwer muss ja der Erste sein, aber das geht dann doch zu weit: Die Verantwortlichen an der Niederkainaer Straße zelebrieren das Ende der Motorradsaison 2014. Schon fünf Tagen wars das mit dem Motorradfahren in diesem Jahr, dann ist in Bautzen Saisonausklang (links ein Ausschnitt aus dem Veranstaltungsplakat). Leute – bei aller Liebe – das ist daneben. Selbst Saisonnkennzeichen-Nutzer fahren deutlich länger Motorrad, als Euer Saisonausklang zu verstehen gibt. Darüber kann auch ein schickes Veranstaltungsprogramm nicht hinwegtäuschen. Und dass Ihr eine „Große Ausfahrt mit interessanten Zwischenstopps“ ankündigt, ist noch so ein Clou. Es hätte auch einfach nur eine Ausfahrt getan. Dass es keine kleine Ausfahrt mit uninteressanten Zwischenstopps wird, ist ja wohl selbstverständlich.

Fazit: Da sind den Marketingfachleuten aus Bautzen die Pferde durchgegangen.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *