Dresden / Moped / Motorrad

Gratulation zum Geburtstag

Die Präsidenten André (l.) und Carsten bei der „Bescherung“.

Die Großenhainer haben gebastelt. Eine Woche lang, hat mir Präsident André Kreztschmar vom Motorrad- und Oldtimer-Verein (MOV) Prinz Albert verraten. Herausgekommen ist ein Geschenk zum 20. Geburtstag der Dresdner Allround Biker. Gestern Abend rückten die „Prinzen“ in Rähnitz an, um ihr Geschenk zu übergeben. Großes Hallo auf der Wiese, nette Begrüßungen und dann das erste gemeinsame Bier in der Abendsonne – so fing das Jubiläumswochenende an. „Ich habe mit mehr Leuten gerechnet“, bedauerte „Allround“-Präsident Carsten.

Das könnte sich heute ändern, denn die Aussichten sind verlockend. Schönes Wetter – mal nur im Osten – eine rund drei Stunden lange Motorradtour am Nachmittag und Party am Abend – das sind die Pläne in Rähnitz.

Schon am frühen Abend wurde das mächtige (Freuden)Freuer auf der Festwiese gezündet.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *