Motorrad / Termine

Sonntagsfahrer auf Sonnabendtour

„Auf den Spuren Siegmund Jähns“ haben „Die Sonntagsfahrer“ (links ihr Logo) eine Motorradtour genannt, die übermorgen stattfinden soll. Es geht von Meißen ins Vogtland, die Raumfahrtausstellung in Morgenröthe-Rautenkranz ist das Tagesziel. Auf dem Weg zurück nach Meißen wird unter anderem das Zughotel Wolkenstein angesteuert, Mittagessen gibts in der Gaststätte „Meiler“ nahe der Sosa-Talsperre. Das erinnert alles an diese Tour nach Thüringen und es wird gewiss eine schöne Runde. Wer dabei sein will bei der rund 330 Kilometer langen Ausfahrt, kann sich dazu auf der Sonntagsfahrer-Seite im Netz anmleden. Wollen mehr als rund 15 Personen mittouren, müsste vielleicht eine zweite Gruppe gegründet werden. Denn bisher ist die Teilnehmerzahl auf maximal zehn Bikes oder eben rund 15 Personen beschränkt.

4 Comments

  1. Okay, wir nehmen maximal 15 Motorräder oder 15 Personen mit. Aktuell ist noch Platz für 5 Solomaschinen oder 5 Personen. Je nachdem, was in den nächsten Stunden bis morgen Vormittag am ehesten eintrifft … 🙂 … Also haut in die die Tasten … 😉 …

    Die linke Hand zum Gruß,

    Jörg

    PS: Eine Einteilung in zwei Gruppen können wir gerne mal machen – wegen der Kürze der verbleibenden Zeit sollte sich das diesmal allerdings schwierig gestalten. Guter Tipp, Christoph … 🙂 …

  2. Hallo Christoph,

    über Jörg (Kommentator oben) bin ich jetzt schon das zweite Mal hier im Blog. Schöne Sache.
    Ich weiß ja selbst, wieviel Arbeit das macht und vieviel Zeit das mitunter kostet.
    Jetzt werde ich wohl mal ein Lesezeichen zu „Unkorrekt“ in meinem Modzilla setzen 😉

    Schönes WE und Grüße aus Chemnitz

Comments are closed.