Motorrad

Ducati und MZ werden gesucht

Diese „996“ wird in Stolpen vermisst. Sie wurde vor Wochenfrist gestohlen. Foto: Motorrad Team Förster

Pirna/Stolpen (cs). Hände abhacken! Solche Forderungen liest man gelegentlich, wenn wieder ein Motorrad gestohlen wurde. Denn die Täter schrecken auch vor nichts zurück. Nicht vor dem Diebstahl beliebiger Allerweltsbikes, ebensowenig vor dem Diebstahl lieb gewordener und toll gepflegter Schätze. Ich kann diese Forderung verstehen – und unterstütze deshalb hier einen Hilferuf aus Pirna und Stolpen. Gesucht werden zwei Maschinen, die vor Wochenfrist in Stolpen gestohlen wurden. Sie standen zusammen in einer Garage. Die Diebe langten in der Nacht zum 22. Juni zu (hier wurde bereits darüber berichtet). Hinweise zu den Maschinen erbittet das Motorrad Team Förster in Pirna, Hinweise nimmt aber gewiss auch die Polizei in Dresden unter Ruf 0351/483.2233 entgegen. Die Idee, dort anzurufen ist ganz sicher besser, als der Vorschlag „Hände abhacken“.

Diese hübsche 250er MZ wird auch vermisst. Foto: Motorrad Team Förster

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *