Dresden / Moped / Motorrad

MotoTreff Dresden in den Medien

Dresden (cs). Sollte es in Dresden künftig einen Motorradtreff geben? Und wenn es einen geben sollte – wo sollte er sein? Diese Frage versuche ich zur Zeit zu beantworten. Jetzt hilft mir dabei das regionale Magazin „MotorradTreff“ aus dem Hause Syburger (der Bericht unten als Foto). Ralf Zimmermann, manchem Dresdner sicher auch bekannt als Leiter der „Polo“-Filiale in Gompitz, hat über das Werfttreffen Ende Juli geschrieben. Vielen Dank dafür! So ist der MotoTreff schon in den Medien, bevor es ihn überhaupt gibt. Das finde ich toll! 😉 Auch Sachsenbike hilft gerade mit einer Umfrage zum passenden Ort. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *