Moped / Motorrad / Termine

15 Jahre Westsachsen Chapter

Thunder

2011 hat das Dresdner Harley-Chapter seinen 15. Geburtstag gefeiert, im vergangenen Jahr wurde das First Lausitz Chapter zehn Jahre alt. Jetzt sind die Westsachsen dran. Das Westsachsen Chapter feiert am nächsten Wochenende seinen 15. Geburtstag. Am 10. Mai 2000 wurde das Chapter gegründet, 19 Harley-Begeisterte machten damals den Anfang. „Im Laufe der Zeit haben wir Zuwachs aber auch einige Abwanderungen zu verzeichnen“, berichten sie auf ihrer Website, „jetzt haben wir es auf über 50 Mitglieder gebracht“.

Wenn die Westsachsen am Wochenende im Indian Valley am Stausee Oberwald nahe Hohenstein-Ernstthal feiern, werden auch Gäste erwartet. Angesagt haben sich zum Beispiel die Harley Fahrer vom Dresdner Chapter.

Übernachtet wird am Stausee in Tipis oder Bungalows und auch für Harley-Fans ohne Motorrad ist das gewiss ein Termin, bei dem sich ein Besuch lohnt. Harleys gucken. Chemnitz/cs

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *